Büromöbel aus Massivholz

Gestalten dein Traumbüro mit unserem itschi Modularmöbel aus massivem Eichenholz!

Vom klassischen Sideboard über das Wandregal bis hin zum Raumtrenner. Das modulare Möbelsystem erfüllt alle Anforderungen und lässt sich bei Bedarf erweitern und umbauen…

Spezialanfertigungen

Wir planen gemeinsam mit dir dein Büro, das genau zu eurer Firma passt – massgeschneiderte Sonderteile und individuelle Farben gemäss euren Wünschen sind bei uns ebenfalls möglich.

Lieferung & Montage

Bei uns kann mit Lieferung und Montage bestellt werden.
Bei komplexeren Sideboards mit Schubladen oder Wandmontagen lohnt sich das auf jeden Fall.

Modulare Büromöbel aus Holz

Weitere Informationen

Der nötige Stauraum und die sinnvolle Raumunterteilung

Ordnung am Arbeitsplatz ist wichtig. besonders im Büro, man möchte seine Arbeit ja schnellstmöglich erledigen. Neben einem schönen Schreibtisch und bequemen Stühlen darf darum auch ein Büroregal auf keinen Fall fehlen. Hier könnt ihr neben Sachbüchern auch notwendigen Unterlagen und wichtigen Dokumente verstaut werden.

Auch in kleinen Räumen lassen sich Büroregale integrieren. Wenn in eurem Büro meiste Platz bereits mit anderen Möbelstücken aufgebraucht ist, wäre z.B. ein Büroregal an der Wand die perfekte Lösung.

Ein Büro lässt sich durch luftige Regale auch in unterschiedliche Bereiche trennen. Als Raumtrenner sind unsere Regale besonders geeignet, da sie so schön lichtdurchlässig sind.

In grossen Büroräumen können etwas höhere Sideboards die unterschiedlichen Arbeitsplätze von einander trennen. Dies ist auch aus akustischen Gründen sinnvoll.

Einrichten mit Regalen und Sideboards aus Holz

Damit euer Büroregal trotz der nützlichen Eigenschaften immer noch stylisch daher kommt, solltet ihr euch zunächst ein passendes Farbschema überlegen.

Unsere Schiebetüren und Schubladen sind in allen möglichen Farben erhältlich. Grautöne lassen das Büro beispielsweise besonders organisiert wirken. Schwarz und Weiss lässt zudem viel Spielraum für andere Möbelstücke oder Dekoelemente.

Nutzt die Ablageflächen unbedingt auch für Pflanzen oder Bücher. Das lockert das Büroregal optisch auf und verleiht dem Raum den gewünschten Wohlfühlfaktor.

Nachhaltige Büromöbel aus Holz – langlebig und ohne Schadstoffe

Die Verwendung ausschließlich schadstofffreien, hochwertigen und haltbaren Materialien, die aus nachwachsenden oder rezyklierbaren Rohstoffen hergestellt werden, garantiert unseren Produkten Langlebigkeit. Je länger ein Produkt genutzt werden kann, umso besser ist es für die Umwelt.

Wir produzieren ausschliesslich im Zürcher Oberland in kleinen und sozialen Werkstätten. All unsere Möbelteile können repariert werden. Sollte doch mal etwas kaputt gehen, können auch Einzelteile ersetzt werden.